Kathy Ashantee lanz

 

Ziel meiner Arbeit ist die Förderung und

Erhaltung der Gesundheit und

Verbesserung der Lebensqualität. Durch

Tiefenentspannung harmonisiert sich

Körper, Geist und Seele, und die

Aktivierung und Unterstützung der

Selbstheilungskräfte werden ausgelöst.

 

über mich

 

 

Ich bin 1968 in Deutschland geboren, 1983 mit meinen Eltern, Vater Schweizer, Mutter Deutsche und meiner Schwester  in die Schweiz gezogen, wo ich zur Schule ging und eine Lehre als Kaminfegerin abgeschlossen habe.

Mit 6,5 Jahre hatte ich eine Hirnhautentzündung und mit 16 Jahren stellte man bei mir Multiple Allergien und zwei Jahre später Asthma fest.  Ich musste meinen erlernten Beruf aufgeben. Über die Jahre fiel mir jedoch auf,  dass meine Krankheiten auf Emotionen und Stress reagierten. So kam es, das ich mich vermehrt mit Therapien befasste, Kurse und Ausbildungen machte, um mir selber helfen zu können. 1997 eröffnete ich dann meine eigene Praxis. Es macht mir Freude mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen, da jeder anders ist, ist es immer wieder eine neue Herausforderung.

 

 

Meine Ausbildung

Rücken-, Nacken-, Schulterprobleme, einschlafende schmerzende Arme und Hände. Beinlängenunterschiede, Schleudertrauma, Sturz- und Aufprallfolgen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Stress- und Erschöpfungszustände,  chronische Schmerzen und Krankheiten, Schwangerschaft, Schreibabys, MS, Arthritis, Arthrose, Schlaganfall, Unterleibs- und Wechseljahrsbeschwerden, Rheuma, Gicht, Allergien u.s.w.

 

 

 

Meine Ausbildung

 

Cranio Sacral

-       Schleudertrauma und limbisches System

-       Aspekte der TCM in Verbindung mit Craniosacraler Arbeit

-       Schwangerschaftsbegleitung

-       Cranio Sacral für Baby und Kinder

 

Traditionelle Chinesische Medizin

-       Grundlagen

-       Meridianverläufe

-       Akupressur

-       Steuerungspunkte, Organbehandlung und Suchttherapie

-       Asiatische Heilmassage

-       Chinesische Quantum Methode

-       MO-JU Rückenmassage mit Schröpfen und Moxen

-       Ernährung nach den 5 Elementen

-       Materia Diätetica

-       Gesichtsdiagnostik in der TCM

  

SHT-Mastercoach

 

Sanfte Wirbeltherapie nach Dorn

Mobilisation der Wirbelsäle nach Breuss

Reflexologie

Jin Shin Jyutsu

Shiatsumassage

Bindegewebsmassage

Narbenentstörung

Aromatherapeutin CGH

Schüssler Mineralsalze diverse Kurse

Homöopathie Notfallapotheke

Aufstellungsarbeit

Meditation und Tiefenentspannung

Mediales Heilen und Energiearbeit

Schamanisches Heilwissen

Lichtköperprozess

Metaphysik

 

u.v.m.

indikationsmöglichkeiten

Rücken-, Nacken-, Schulterprobleme, einschlafende schmerzende Arme und Hände. Beinlängenunterschiede, Schleudertrauma, Sturz- und Aufprallfolgen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Stress- und Erschöpfungszustände,  chronische Schmerzen und Krankheiten, Schwangerschaft, Schreibabys, MS, Arthritis, Arthrose, Schlaganfall, Unterleibs- und Wechseljahrsbeschwerden, Rheuma, Gicht, Allergien u.s.w.