Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen. Platon

 

Seelen-, Ahnenfamilie Dimension

und Transformations- Kurs

 

Wir alle sind verbunden mit unseren Ahnen und der Seelenfamilie aus der wir kommen (Energiefeld). Seit Jahren arbeiten viele von uns an uns selber und die meisten kommen nur in sehr kleinen Schritten weiter.  Es gibt viele Techniken die zeigen wie man die Energie zum Alten trennt oder transformiert. All das bringt etwas und doch holt uns immer wieder etwas noch älteres ein. Dies ist so, weil wir durch die Herzenergie immer miteinander verbunden sind und sein werden. Dagegen können wir nichts tun das ist nun einmal so.

Es ist, wie wenn du einen Garten ohne Chemie willst, stetig daran arbeitest und um dich herum wird in allen Gärten mit der chemischen Keule gearbeitet, so bekommst du nie einen sauberen Bio Garten!

Genau so ist es mit der Seelenfamilie und den Ahnen. Wenn diese keine Veränderung machen, wirst du es schwer haben, für dich eine Veränderung herbei zu führen, da das Gruppen-Energie-Feld dich sehr stark beeinflusst und immer da ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht das ein großer Teil der Seelen- und Ahnenfamilie genau so gefangen sind wie wir, jedoch in der heutigen Zeit der Transformation bereit sind aus der Spirale auszubrechen um uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Das heisst, dass es heute nicht mehr zwingend notwendig ist, dass die Ahnenreihe eingehalten wird.

Die Technik der Einhörner und der aufgestiegenen Meister ist eine Technik der jedem Einzelnen der Ahnen und der Seelenfamilie erlaubt, frei zu entscheiden, ob er bei der Transformation mitmachen will oder nicht, egal in welcher Rangfolge er steht.

Wir leben in einer Zeit der starken Veränderungen, welche auch geniale neue Techniken bringt, die Heilung und Transformation auf mehreren Ebenen ermöglicht.

Es wird Zeit umzudenken vom Einzel- zum Gruppenkämpfer.

Denn nur das Miteinander wird uns vorwärts bringen!

 

Der Kurs besteht aus drei Wochenenden.

Kurs 1:  04.-05.05.2019

Kurs 2:  31.08- 01.09.2019

Kurs 3:  23.-24.11.2019

 

Wo: Mühlegasse 22, 3400 Burgdorf

Anmeldung: Kathy Lanz 079 277 78 08

Mail: Kathy.a.lanz@bluewin.ch

Kosten: 540.-- Fr. pro Wochenende