Ashantee                       entspanntes Heilen

 

 

 

Heiler – Ausbildung

 

mit Kathy Ashantee Lanz

 

 

Heilen ist etwas ganz Natürliches und in jedem Menschen vorhanden. Wie bei Allem führt das richtige Training dazu, das eigene Talent zu erkennen und zu befreien, die eigene Fähigkeit zu verfeinern und zu verstärken.

 

Spirituelles Heilen gab es schon immer und ist ein Teil jeder Kultur, Philosophie oder Religion.

 

Beim spirituellen Heilen stellt sich der „Heiler“ als Kanal für die universelle und göttliche Heilenergie zur Verfügung. Der Heiler verbindet sich mit der Heilenergie und erlaubt so, dass die Heilenergien an den Klienten übertragen werden kann. Durch Unterstützung von verschiedenen Heiltechniken und Energetischen Einweihungen entwickeln wir unser eigenes Potenzial.

 

In dieser Heilerausbildung lernt man sehr viele Techniken die der Heiler an sich selbst anwenden kann. Das ist sehr wichtig, da es ihm ermöglicht an sich selbst zu arbeiten, was das wichtigste ist und nur wenn er selber sein Energiefeld sauber hält und immer wieder an sich arbeitet, wird der Heiler anderen auch helfen können.

 

Ich arbeite schon seit 1994 an mir und seit 1997 in eigener Praxis.

 

In all den Jahren war ich bei vielen unterschiedlichen Meistern und Lehrern in Ausbildung. Das was mir bei vielen Ausbildungen fehlte, war, dass ich mich nicht wirklich Selbst behandeln konnte, immer brauchte ich jemand der mich behandelte, da viele Techniken nicht zur Selbstbehandlung geeignet waren.

 

Mit Hilfe meiner Geistführer entwickelte ich dann die Heilerausbildung, die erstmals vor allem mir selber half. Einfach und leicht anzuwenden ist und eine optimale Wirkung erzielt.

 

In der Heilerausbildung werden verschiedene Techniken gelernt und Einweihungen gegeben unter anderem:

  • Chakra spüren, reinigen, aufladen und harmonisieren der Nabelschnur
  • Elimental-, Geistbefreiung und Fremdenergien

  • Emotionaler Stress

  • Erd- und Himmelsstern

  • Lichtsäule

  • Lungen lösen

  • Blaupause Körper, Geist und Seele

  • Regenbogen Einweihung und Anwendung

  • Mantel

  • Lösen von Verstrickungen und emotionalen Ketten

  • St. Germain Einweihung

  • Einhörner Einweihung

  • Merlin Einweihung

  • Vier Elemente Einweihung und Anwendung

  • Passives und Aktives Energetisches Operieren

  • Kundalini

  • Trauma lösen

  • Generationsgeschenke

  • Aktivierung das göttlichen Potenzials

  • Und vieles mehr  

 

Der Kurs findet in der Gesundheitspraxis, Mühlegasse 22, 3400 Burgdorf statt.

 

Start der nächsten Ausbildung ist Oktober 2019

Termine: folgen noch

 

 

Die Ausbildung dauert 18 Tage resp. 9 Wochenenden und kostet pro WE Fr. 360.00.

 

Die Kurskosten sind je Wochenende am ersten Kurstag zu bezahlen.

 

Die Anmeldung ist für die ersten zwei Wochenenden verbindlich. Danach kann die Ausbildung jederzeit abgebrochen werden.

 

Anmeldung: Kathy Ashantee Lanz,

Mühlegasse 22, 3400 Burgdorf

 

Mail: kathy.a.lanz@bluewin.ch,

Tel. 079 277 78 08